© 2017 Wilde Horde Impressum | Datenschutz

Nun ist die Zeit gekommen um Abschied zu nehmen. Liebe Freunde von Fossy wir möchten euch hier für eure unglaublich große Anteilnahme danken. Auch wenn wir wussten, dass es unausweichlich ist, auch wenn wir alle in den letzten Tagen sein Ende kommen sahen, so können und wollen wir es noch immer nicht begreifen, wollen es nicht wahr haben, können es nicht fassen, dass unser Bruder nicht mehr bei uns ist. Auch wenn wir hin und wieder über ihn (und seine Faulheit) geschimpft haben, so haben wir ihn doch immer auch geliebt. Geliebt für das was er war, ein gerader, aufrichtiger Freund. Einer für den Freundschaft über allem stand, einer der einen in schweren Stunden nie abgewiesen hat, einer der immer für seine Freunde und seine Familie da war. Wir tragen ihn nun am 12.10. zu seiner letzten Ruhestädte. Um 14 uhr auf dem Friedhof in Warmsen, Kapelle Kirchweg und wollen dort mit euch zusammen ein letztes Mal Lebewohl sagen. Danach sammeln wir uns an unserem Clubhaus, wozu ihr alle herzlich eingeladen seid. Unsere Gedanken und unsere Herzen sind nun bei Yvonne, die so lange und so tapfer für ihren Fossy gekämpft hat, die sich nie hat entmutigen lassen, die nie hat aufgeben wollen, die bis zum Schluß, wie wir alle gehofft hat und die bis zum Ende bei ihm war. R.I.P. my friend and brother.

October 5, 2017

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Featured Posts

Ja Leute, es war mal an der Zeit für neuen Lack.


 

Die Wilde Horde hat ne neue Webseite

June 5, 2017

1/1
Please reload

Recent Posts
Please reload

Archive
Please reload

Search By Tags
Please reload

Follow Us
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • Instagram - White Circle